Samstag, 22. Oktober 2016

Pablita Pink


Genäht hätte ich eigentlich einiges, nur die Zeit zum Zeigen fehlt! Diese PABLITA zum Beispiel - sie hat es ja sogar auf's Cover des eBooks geschafft, nur noch nicht in den Blog :)


Ganz aus dem pinken See You! Sweat mit ein bisschen Rot abgesetzt und geringeltem Jersey in als Kapuzenfutter:








....und wenn das Muster nicht zu "kindisch" ist, darf es sogar noch manchmal pink sein!



Ich muss schon wieder los, das Mädel von einer Sleepover-Party abholen. So ist das jetzt. Kindergeburtstage sind Geschichte - Kinders, wie die Zeit vergeht...



Habt ein schönes Wochenende!


Nelli

Kommentare:

  1. hej nell, die jacke sieht richtig klasse aus, auch das pink gefällt mir :0)sieht sehr lässig aus und das ist in dem alter schliesslich top angesagt! :0)ganz Lg aus Dänemark ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. toller Stoff und pink darf es auch bei uns nach wie vor noch sein. Man muss die Zeit mit den Kleinen wirklich geniessen. Sie ist so schnell vorbei.lg Nicole

    AntwortenLöschen