Samstag, 1. Oktober 2016

Pablo!


Was bin ich froh, dass ich mir ab und zu die Jungs meiner Freundinnen "ausborgen" darf, um meine Schnitte auch wirklich selbst testen zu können. Callan kennt ihr schon, er war ja schon bei einigen Posts mit von der Partie und modelt mittlerweile ja schon fast wie ein Profi :)






Genäht hab ich PABLO aus dem jeansblauen "See You!" Kuschelsweat, kombiniert mit dunkelblauem Steppsweat und lüla Melange Bündchen (alle via Swafing Stoffe).





Auch ein schnelles Stickbild aus der "See You!" Serie durfte nicht fehlen - die Katze ist gerade noch cool genug: das nächste mal solle ich doch bitte eine Eule sticken :D




Bei dieser Jacke durfte der Kapuzenriegel natürlich nicht fehlen! Ich finde, das gibt nochmal einen etwas cooleren Look...




Nun hat Callans bester Freund mit großen Augen angefragt, ob er nicht auch genau so eine Jacke haben könnte... da werde ich wohl noch einen Pablo schneidern müssen, die gefühlt 78ste  :)



Ich wünsch euch einen kuscheligen Samstag Abend!


Nell

1 Kommentar:

  1. Tolle Jacke. Die ganzen Schnitte für die Jacken gefallen mir sehr gut. LG Ingrid

    AntwortenLöschen