Mittwoch, 5. Oktober 2016

Paula & Birds on a Wire


Ich bin euch ja noch meine PAULAS schuldig! Was würde da besser passen, als ein Beitrag zum wöchentlichen RUMS-Treffen mit einer Paula aus dem wirklich hübschen "Birds On A Wire" Sweat in grau?






Kombiniert hab ich die "Birds" mit dem richtig schönen Jaquardjersey "Suva" und lila "Jenaro" Bündchen (ebenfalls von Swafing), gebündelt mit hellrosa Covernähten ergibt das eine ziemlich coole Sweatjacke - finde ich zumindest :)








"Birds on a Wire" ist ab heute für Händler im Swafing-Onlineshop vorbestellbar! 


Ich sag gute Nacht - zwei Posts an einem Tag hatte ich ja schon lange nicht mehr :)


Liebe Grüße!

Nelli



Kommentare:

  1. Und was für eine tolle Sweatjacke das ist! Wow!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sieht richtig cool aus!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sieht richtig cool aus!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nelli,

    ohhhhh um diesen Stoff komme ich doch garantiert nicht drumrum ... da ist Dir mal wieder ein wirklich tolles Design gelungen und in Kombination mit dem Jaquardjersey gefällt mir das unglaublich gut. Sehr schicke Paula! Unsere Pablitas werden hier auch rauf und runter getragen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Ein absoluter Traum die Jacke <3

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist superschön und cool !!!! Ich brauche ganz dringend eine Paula ........ und den Stoff sicher auch ;-) ...hihi !!??
    Ganz liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Superchic, die Farben harmonieren auch sehr schön. Dein neues Stoffdesign ist echt superschön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. wow so mega schön deine jacke! also wenn du die mal los haben willst... sags nur ;-) echt schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nelli,
    eine traumhaft schöne Jacke und der Stoff sowieso <3
    Aber, was ist das denn für eine geniale Art das Bündchen zu nähen!!!
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön! Der Stoff ist genial - diese Jacke ist einfach der totale Hingucker!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Doch, ja, da gebe ich dir vollkommen Recht: tolle Stoffe, toll kombiniert und zu einer tollen Jacke vernäht!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, wow echt sehr sehr schön kombiniert und der Schnitt gefällt mir sehr. Ich hoffe, es kommt bald als Papierschnittmuster? Ich würde mich freuen, ich bin nämlich kein Freund vom Kleben. LG Sandra

    AntwortenLöschen