Montag, 14. November 2016

Marita!



Nachdem fast die komplette Wintergarderobe vom letzten Jahr zu klein ( - oder zu kindisch :D-) geworden ist, wurde ich aufgefordert neue Pullis zu nähen - nichts lieber als das!

Eine Marita aus dem wunderbaren Steppsweat von Swafing in dunkelgrau, nur mit neon-pinken Covernähten versehen und dezent bestempelt wurde das erste neue, winter-taugliche Stück.






 ...ein paar Glitzer-Stern-Nieten durften auch noch auf den Pulli:



Die nächste Bestellung ist schon zugeschnitten, hoffentlich kann ich mir die Tage mal eine Stunde zum Nähen stibitzen...


Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. schön geworden, sieht sehr schick aus!ganz LG aus dem verregneten Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Marita! Ist auch immer wieder mein Lieblingsschnitt!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen