Donnerstag, 17. November 2016

Paula, nochmal!


Diese PAULA war eigentlich der Prototyp, was soviel bedeutet wie: ich hab sie im August genäht und bis jetzt nicht gezeigt :) Außerdem war sie ein Gemeinschaftsprojekt: meine Tante war im Sommer zu Besuch und nachdem sie gelernte Schneiderin ist, haben wir ein bisschen zusammen genäht. Schick geworden, nicht?






Kombiniert aus "See You" Sweat in Petrol und Sommersweat von Swafing; gelbe Bündchen und ein farbenmix-Webband machen die Jacke komplett.






Jetzt schick ich meine Paula schnell rüber zu RUMS  - dann muss ich schon wieder an die Arbeit :)

Habt einen schönen Tag!


Nell

Kommentare:

  1. Sehr schöne Jacke, liebe Nelli!!! I-Tüpfelchen sind natürlich das Webband innen am RV und die gelben Bündchenstreifen zu dem tollen petrolfarbenem Stoff!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wooooow -- eine klasse stoffkombi und ein richtig toller pulli!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut. Und der Schnitt ist auch spitze. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen