Sonntag, 4. Dezember 2016

Marita - Birds On A Wire



Die Zeit vergeht und ich schaffe es einfach nicht, euch meine gesammelten, genähten Werke zu zeigen...
Hier regnet es seit Tagen (gefühlt Wochen!) ganz heftig, Fotos zu machen ist eigentlich unmöglich und vorweihnachtliche Stimmung mag auch nicht so recht aufkommen. 
Zumindest eine MARITA kann ich euch zeigen, die ist schon vor einiger Zeit entstanden und wird schon gerne getragen.





Gemixt aus petrolfarbenen "Birds On A Wire", Jaquard Jersey "Marsa" und extralangen Bündchen aus "Jenaro" Bündchenstoff  (alle via Swafing). Die Bündchen hab ich hier nicht gedoppelt, sondern einfach angenäht und nur mit der Overlock versäubert. Ich finde, damit legt man nochmal ein Schäufelchen Lässigkeit nach :)








Auch wenn es kaum auffällt: ich hab wieder einmal gestickt! Die "Yarnwords" (via huups) zählen noch immer zu meinen Lieblingstickies...




Die schönen "Birds On A Wire" Sweats wurden in den letzten Tagen ausgeliefert und sind mittlerweile schon in vielen Shops für euch verfügbar!



So, nun wünsche ich euch einen gemütlichen und besinnlichen zweiten Adventsonntag!
Ganz liebe Grüße,

Nell

1 Kommentar:

  1. Hoffe, Ihr hattet auch einen schönen 2. Advent! Hat was. Nett - mit dem Stick YES - gefällt mir gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen