Samstag, 10. Dezember 2016

Pablo!



Samstag abends ist ja eigentlich nicht die beste Zeit zum Posten - aber nachdem ich gerade Zeit hab, muss das wohl jetzt sein :) Rosa wurde vorhin von Freunden zum Keksebacken abgeholt und ich hab den kurzen Moment genutzt um die"bestellte" Jacke zu überreichen und auch gleich am neuen Besitzer zu fotografieren.





Aiden hatte schon vor Monaten angemerkt, dass er auch so gerne eine neue Sweatjacke hätte und endlich hatte ich ein bisschen Zeit, um ihm einen Pablo zu nähen. Und da ich von den "See You!" und "Drops" Sweats noch ein paar Meterchen hier habe, viel die Wahl schnell auf diese beiden Stoffe, kombiniert mit Jenaro Bündchen (alles Swafing).



...ich hab extra-lange Krempelbündchen angebracht, damit die Jacke auch ein bisschen mitwachsen kann. Ein paar Ovi-Nähte wurden einfach nach außen verlegt, damit die Jacke ein bisschen fetziger wirkt.



Die letzten Tage ist es wieder wärmer geworden, es sind tatsächlich Fotos von heute Abend. Ein laues Lüftchen am späten Nachmittag und im Garten ist ein kleines Lagerfeuer am brennen... herrlich!



Den Schnitt Pablo bekommt ihr HIER!



Ich wünsch euch einen schönen Abend und einen besinnlichen dritten Advent!

Liebe Grüße,

Nelli



Kommentare:

  1. Die Jacke ist sehr schön , tolle Stoffe und
    die Ovi-Nähte gefallen mir besonders gut,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hej nell, richtig schöne farbkombi und tolle stoffe! Der schnitt ist einfach klasse! ganz LG aus dänemark ulrike :-)

    AntwortenLöschen