Samstag, 24. September 2011

Bis 22.22 Uhr habt ihr noch Zeit

...in den Lostopf zu hüpfen. Zu gewinnen gibts die Stickserie "India", gestickte Aufnäher oder eine
Monetenschutz- Geldbörse. *Klick*


Morgen werden die GewinnerInnen gelost, ich freu mich schon :-)

Einen fröhlichen Samstag wünsch ich,
Nelli

Kommentare:

  1. ICH!!!! ICH!!! ICH!!!! ich springe in den lostopf - ganz hoch!!!! lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell,
    nun mach mal nicht noch so viel Werbung für dein Blogcandy, sonst gewinne ich am Ende wieder nichts!!!
    ***
    Die/das ArmyCap passt Annika übrigens PERFEKT!!!
    ***
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. OH, ich glaube es ist an der Zeit, endlich mal was zu gewinnen. Ich bin dabei.
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich springe auch noch in den Lostopf. War sehr knapp, aber es ging sich noch aus. Jetzt noch ganz fest Daumen drücken.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. ich bin zu spät dran, wollte Dir aber noch kurz sagen dass ich die Stickserie echt klasse finde !!!!

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  6. Jaja,bin gleicher Meinung wie Sabine...mach nicht so viel Reklame...hihi
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen